• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine "Knötchen" vorm Scheideneingang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine "Knötchen" vorm Scheideneingang

    Sehr geehrter Expertenrat,

    Ich habe vor kurzem viele kleine "Knötchen"direkt vor meinem Scheideneingang (bzw. unter dem Scheideneingang) entdeckt. Mir kommt vor, dass die zuvor noch nicht da waren, bin mir aber nicht sicher. Zuerst dachte ich, dass es Talgdrüsen sind, aber diese "Knötchen" vorm Scheideneingang sind ca. 3 mal größer als die Talgdrüsen z.B bei den großen Schamlippen. Sie sind mittig und rechts und links angesiedelt, wobei mir vorkommt, dass es rechts mehr sind.
    Ist das normal oder sind meine Sorgen berechtigt?
    Beschwerden habe ich keine.

    Danke schon einmal im Voraus!

    Mfg Natascha

  • Re: Kleine "Knötchen" vorm Scheideneingang

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist eine Beurteilung schwierig, ich gehe aber auch am Ehesten von harmlosen Talgeinlagerungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kleine "Knötchen" vorm Scheideneingang

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

      Hier ein Foto dazu:





      Ich hoffe, dass sie erkennen können was ich meine.
      Vorm Scheideneingang sind alles so kleine Erhebungen, so kleine erhabene Punkte/ Knötchen. Es ist dort einfach uneben.

      Mfg, Natascha

      Kommentar


      • Re: Kleine "Knötchen" vorm Scheideneingang

        Hallo,

        wenn dabei keine zusätzlichen Beschwerden auftreten, gehe ich nach wie vor von harmlosen Talgeinlagerungen aus.

        Kommentar



        • Re: Kleine "Knötchen" vorm Scheideneingang

          Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

          vielen Dank für ihre Einschätzung!

          Kommentar