• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche bitte Hilfe !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche bitte Hilfe !

    Hallo,
    Ich habe eine Frage.
    Ich bin momentan nicht geschützt von meiner Pille weil ich Antibiotikum genommen habe und erst 5 Pillen nach der Behandlung genommen habe.
    Mein Freund hab ich heute einen geblasen und er hat seinen penis gehalten weil das im stehen statt gefunden hat ! Danach hat er mich gefingert
    Kann ich dadurch schwanger werden wenn er etwas von seinem penis noch an der Hand hatte bevor er mich gefingert hat?
    Der Lust Tropfen kann es nicht gewesen sein da ich seinen Ödnis ja geblasen hatte.. wir sind uns auch nicht sicher ob er noch Flüssigkeit an der Hand hatte oder nicht..
    jetzt haben wir beide extrem Angst ich hoffe sie können Nö helfen..
    Viele Grüße

  • Re: Brauche bitte Hilfe !

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche bitte Hilfe !

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
      Gestern war mein 5 Einnahme Tag. Und am 2 Einnahme Tag hatte ich 2 Stunden nach Pillen Einnahme Durchfall habe die Pille dann direkt wieder nachgenommen.
      Aber das ist dann in dem Fall auch egal oder ?
      Würden mich sehr über eine Antwort freuen.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Brauche bitte Hilfe !

        Die Pillenwirkung ist in Ihrem Fall erhalten geblieben.

        Kommentar



        • Re: Brauche bitte Hilfe !

          Die Pillen Wirkung war doch noch gar nicht wieder da oder ? Wegen dem Antibiotikums das habe ich ja erst wieder 5 Tage genommen nachdem ich es abgesetzt habe..
          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Brauche bitte Hilfe !

            Ich meinte die Auswirkung des Durchfalls. Geschützt sind Sie nach 7 Pillen wieder.

            Kommentar


            • Re: Brauche bitte Hilfe !

              Guten Tag,
              Ich habe vor fast einem Monat starke Periode gehabt die 8 Tage dauerte. Danach war 3-4 Tage ruhe dann kam eine starke zwischen Blutung die 12 Tage dauerte. Diese zwischen Blutung war sehr stark und ich habe seit dem extreme Bauchkrämpfe. Nach diesen 12 Tagen war wieder 3 Tage Pause und nun bekam ich wieder Blutung.

              Ich bin am verzweifeln und weiß nicht was ich mehr machen soll den diese Bauchschmerzen sind sehr extrem ich habe das ganze am Anfang nicht sehr ernst genommen doch Mittlerweile mach ich mir sehr Sorgen.
              Ich war jetzt heute erstmal beim Hausarzt und der hat mich sofort als Notfall weiter an den FA heute geschickt.

              Noch zur Information ich bin 17 Jahre und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen ( Test habe ich schon gemacht der war negativ jedoch lass ich mir das heute noch bestätigen)

              Kommentar



              • Re: Brauche bitte Hilfe !

                Hallo,

                es kann sich um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, die unbedingt vom Frauenarzt abgeklärt und behandelt werden sollte.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar