• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen

    Hallo zusammen,
    Ich habe sehr sehr starke Regelschmerzen. Die Krämpfe sind dabei nicht im Unterleib sondern im unteren Rücken und schlimmes ziehen in den Oberschenkeln..meine Frauenärztin hat mich schon per Ultraschall auf Endometriose getestet war aber nix zu sehen. Was kann ich dagegen tun bzw. sollte ich noch eine zweite Meinung einholen ?

    Danke schon mal im Voraus
    Lg MarissaGriss

  • Re: Regelschmerzen

    Hallo,

    um eine Endometriose sicher auszuschliessen wäre eine Bauchspiegelung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelschmerzen

      Es gibt so vieles Gutes, was sich gegen Regelschmerzen bewährt hat. Keine Frau muss heutzutage noch Schmerzen erleiden!
      Was haben Sie denn schon probiert?
      MfG Dr. Athanassioi

      Kommentar


      • Re: Regelschmerzen

        Guten Tag Frau Dr.,
        habe bis jetzt immer nur Schmerzmittel bekommen..Ibuprofen 600 mg habe aber Angst dass es etwas schlimmeres sein könnte da ich beim Geschlechtsverkehr oft schmerzen empfinde (muss dazu sagen dass ich immer verkrampfe). Deshalb mein Verdacht auf Endometriose

        Kommentar