• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomcyin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomcyin

    Hallo, ich habe ein Probelm, was hier bereits öfter diskutiert wurde. Allerdings sind die Beiträge etwas älter,weshalb ich immer noch etwas verunsichert bin.
    Meine Freundin hat sich vor einigen Tagen eine Blasenentzündung zugezogen. Beim Arzt hat sie sich monuril 3000 verschreiben lassen, ein einmaliges Antibiotika zur Einnahme, welches laut der Apothekerin unbedänklich zur Funktion der Pille steht. dies hat natürlich mein komplettes Weltbild verändert.. ein Antibiotika, welches die pillenfunktion nicht beeinträchtigt? Kann das stimmen? Ich mache mir etwas Sorgen weil wir am gleichen Abend noch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, ich mir der konsequenzen aber erst 2 Tage später gewusst geworden bin.

    Danke schon mal für die Antwort!

  • Re: Fosfomcyin

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar