• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Guten Tag
    bei mir wurde eine Zyste am rechten Eierstock von etwas 4 cm festgestellt. Ich habe ziemliche Schmerzen und nehme seit 2 Wochen Schmerzmittel dagegen. Es wird aber nicht erheblich besser. Ganz kurios finde ich, dass ich auch auf der anderen Seite Schmerzen habe. Der Arzt sagte mir, das könnte von der rechten in die linke Seite ausstrahlen. Das kann ich mir so aber nicht vorstellen, weil das teilweise schmerzhafter ist, als an der Seite, wo die Zyste ist. Ein Ultraschall wurde gemacht, es ist auf der linken Seite nichts zu erkennen. Bin aber sehr beunruhig. Zudem möchte ich sagen, dass ich an einer Endometriose Stufe 4 leide. Die Zyste ist aber wohl keine Endometriosezyste.

  • Re: Eierstockzyste

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche Entzündung durch Kontrolle der Blutwerte abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar