• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryokonservierung möglich mit Kupferspirale?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryokonservierung möglich mit Kupferspirale?

    Hallo,
    da ich aktuell (34 Jahre) noch keine Kinder möchte und mir sozusagen etwas Zeit erkaufen möchte, würde ich gerne unbefruchtete Eizellen einfrieren lassen. Gleichzeitig möchte ich aber die Pille absetzen und auf eine Kupferspirale umsteigen. Muss ich mit dem Einsetzen der Kupferspirale warten, bis die Kryokonservierung erfolgt ist oder hat diese keine Auswirkung auf die Entnahme von Eizellen?
    Vielen Dank für für Ihre Hilfe!

  • Re: Kryokonservierung möglich mit Kupferspirale?

    Hallo,

    die Spirale hat in dem Fall keine Auswirkungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar