• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Scheidenpilz!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Scheidenpilz!

    Hallo zusammen,

    vor einer Woche bekame ich ganz plötzlich zum ersten mal in meinem Leben einen Scheidenpilz.
    Letzten Freitag (11.11) stellte dies der Frauenarzt anhand eines Abstrichs fest und verschrieb mir Kade Fungin 6. Ich machte 6 Tage die Thearpie (Tablette und Creme). In dieser Zeit hatte ich auch keinen Geschlechtsverkehr.
    Mir war aufgefallen das die Scheide sehr trocken und noch Rötlich (gereizt) aussieht.
    Als ich gestern das erste mal nach der Therapie mit meinem Freund schlafen wollte bekam ich schon beim eindringen so ein extremes Brennen so das wir es nachdem ersten eindringen abbrechen mussten.

    Habe mich darüber im Internet informiert das dies einige Wochen so bleiben wird. Mein Frauenarzt hat leider keine Nebenwirkungen oä erwähnt.

    Soll ich heute dennoch nochmal zum Frauenarzt und mir etwas verschreiben lassen oder ist das ganz normal und legt sich wieder von alleine?

    Danke für eure Hilfe

  • Re: Probleme nach Scheidenpilz!

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar