• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Ich bekomme langsam die kriese :/
    Und zwar hatte ich einen Scheidenpilz den habe ich mit Kadefungin behandelt. Dann hatte ich gelblichen Ausfluss und habe einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht, der hat dann Bakterien festgestellt. Hat mir daraufhin Airlines vaginalzäpfchen verschrieben jetzt habe ich sehr wahrscheinlich noch ne blasenentzündung lasse ich gleich von meiner Hausärztin untersuchen. Nun aber zu meine Problem, der Juckreiz ist immer noch zwischendurch da, was soll ich tun ?

  • Re: Juckreiz

    Hallo,

    es wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam, da die Infektion offensichtlich noch nicht ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckreiz

      Habe noch 2 Tage, wo ich die Zäpfchen anwenden muss.

      Kommentar


      • Re: Juckreiz

        Habe auch zwischendurch Juckreiz am After, kann das damit zusammenhängen ?
        Lg

        Kommentar



        • Re: Juckreiz

          Habe jetzt von meiner Hausärztin etwas für meine Freund verschrieben bekommen damit er mitbehandelt wird und nystatin Acid 500.000I.E. Wegen dem Pilz und wende jetzt noch die arilin vaginalzäpfchen bis Sonntag an hoffe das es dann weg ist. Verträgt sich die Pille mit dem Medikament nystatin Acis ?

          Liebe Grüße und sie leisten tolle Arbeit hier im Forum

          Kommentar


          • Re: Juckreiz

            Mit der Pille gibt es keine Wechselwirkung, wenn die Beschwerden weiter anhalten, bliebe nur die Kontrolle.

            Kommentar


            • Re: Juckreiz

              Vielen Dank für die Antworten immer
              Ja sie meinte ich soll bis Montag abwarten und wenn es nicht besser wird noch einmal zum Frauenarzt gehen. Habe allerdings jetzt noch minimale Blutung, denke mal das es eine schmierblutung ist sowenig Blut wie es ist.

              Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich

              Kommentar