• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Periodenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Periodenschmerzen

    hallo,
    Ich bin 30 Jahre alt und hatte nie Probleme mit periodenschmerzen. Seit ein paar Monaten ist es nun anders. Am Anfang der Periode muss ich Schmerzmittel nehmen weil es sonst nicht auszuhalten ist, die Schmerzen sind immer links. Mir ist kurz vorher schwindlig und übel und habe Rückenschmerzen.auch um den Eisprung herum habe ich manchmal links leichte druckschmerzen. Meine Gynäkologin ist im Moment nicht da und nun mache ich mir Gedanken das es was schlimmes sein könnte?

  • Re: Plötzlich Periodenschmerzen

    Hallo,

    bei solchen, einseitigen Beschwerden könnte eine Eierstockzyste der Grund sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar