• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keine Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch keine Blutung

    Hallo,

    Ich bin aus persönlichen Gründen schon nach 15 Tagen , also seit Montag in die pillenpause . Jetzt ist es Donnerstag und ich hatte immernoch keine Blutungen. Letzte Woche war ich stärker erkältet, habe aber nur normale Grippenmittel genommen und jetzt bin ich immernoch etwas erkältet. Kann das damit zu tun haben? Sonst hatte ich Anfang November stärkere Magen Probleme aber eher kein Durchfall und wenn , dann morgens (nehme die Pille abends) und das war wegen Stress...

    Vielen Dank für antworten, ich mache mir echt sorgen..

  • Re: Noch keine Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben. Wenn sie in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar