• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    ir wurde vor 2 Wochen die Gebärmutter endoskopisch entfernt.
    Nun darf ich 6-8 Wochen keinen Sex haben, da der Gebärmutterhalses 'aufgehängt' wurde und verletzt werden könnte.
    Ich habe aber so eine große sexuelle Lust in mir. Wisst ihr, ob Selbstbefriedigung/Oralsex, ein sanfter Orgasmus, ohne Eindringen, schädlich ist?
    Viele Grüße

  • Re: Gebärmutterentfernung

    Hallo, ich kann aus meiner Erfahrung sprechen: Ich hatte eine LASH OP (Gebärmutterentfernung, Gebärmutterhals blieb drinnen). Der Arzt meinte, 3 Wochen kein Sex. Ich hatte aber nach 1 Woche schon wieder Sex.
    6-8 Wochen? Das ist ja heftig. Warum denn das? Selbstbefriedigung oder Oralsex ist sicher absolut ok. Beim Orgasmus wirst du dich ein bisschen wundern, der ist ohne Gebärmutter nicht mehr so heftig, weil das Zusammenziehen der Gebärmutter fehlt.

    Kommentar