• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttröpchen und Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttröpchen und Pille danach

    Hallo Herr Dr., ich hatte gestern Geschlechtsverkehr so gehen 16-17 Uhr mit den Kondom. leider ist das Kondom verrutscht und war schon weg und wir haben es erst nach paar Minuten gemerkt. Er ist aber nicht in mit rein gekommen(er ist garnicht mehr gekommen), wir haben aber dann sofort aufgehört als wir es gemerkt haben. Ich habe dann um 21 Uhr die Ella one (Pille danach) genommen weil man ja durch Lusttröpfchen schwanger werden kann.. ich schiebe leider aber immer Paranoia und habe trotzdem Angst dass ich schwanger werden könnte..

  • Re: Lusttröpchen und Pille danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar