• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo, ich nehme seit ca 6 Monaten die Pille leios und habe auch absolut keine Probleme. Leider ist mir aufgefallen dass mir seit einigen Wochen vermehrt Haare ausfallen... ich habe noch die Hoffnung dass es von dem jahreszeitenwechsel oder ggf meiner Ernährung kommt und versuche da ein bisschen entgegen zu wirken im Moment. Wenn sich jedoch nichts in nächster zeit bessern sollte bin ich wirklich etwas ratlos. Eigentlich möchte ich meine Pille nicht wechseln weil ich schon wirklich viele durch habe und auch spirale etc leider bei mir nicht funktioniert haben. Ab wann würden sie zu einem Wechsel raten oder gibt es der Möglichkeiten dem Haarausfall, sofern er durch die Pille bedingt ist, entgegen zu wirken?

  • Re: Haarausfall

    Hallo,

    wenn nach diesem Zeitraum keine Besserung eingetreten ist, würde ich doch nochmal zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar