• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall brauche dringend Hilfe !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall brauche dringend Hilfe !

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Maxim und hatte 2 stunden nach der Einnahme durchfall wegen dem Essen..
    Ich habe Heute die 2 Pille aus dem Blister genommen. Da ich gestern mit der Pillen einnahem nach der Pause begonnen habe.
    Da ich 14 Tage Antibiotikum nehmen muss bin ich erst ab Nächsten Mittwoch wieder geschützt.
    Ich habe die Antibiotikum einnahem am Freitag in meiner Pillen Pause beendet und habe Gestern angefangen die Pille wieder zu nehmen ( Dienstag ) und man muss ja 7 Pillen wieder einnehmen bis man geschützt ist wieder.
    So da ich habe durchfall hatte und eine Pille nachnehmen musste frage ich mich ob ich trotzdem ab nächsten Dienstag wieder normal Geschlechtsverkehr haben kann oder ob ich den Monat mit kondom verhüten muss..
    Ich bin jetzt leider extrem verunsichert und hoffe sie können mir helfen.
    Viele grüße

  • Re: Pille Durchfall brauche dringend Hilfe !

    Hallo, ich habe daraufhin noch eine Frage.
    Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen und habe gefragt wie das ist mit dem Antibiotikum.
    Ich musste dieses 14 Tage nehmen und jeden Tag eine halbe Tablette. Ich habe die Einnahme des Antibiotikums am Freitag in meiner Pillen Pause beendet und habe diesen Dienstag wieder mit der Pille angefangen. Ich dachte wenn ich ab Dienstag jeden Tag meine Pille 7 Tage Einnahme bin ich wieder geschützt. Die Sprechstunden Hilfe meinte aber zu mir ich solle dem kompletten Zyklus noch zusätzlich verhüten bis ich wieder meine Tage bekomme.. das verstehe ich nicht so ganz hoffentlich können Sie mir helfen.

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall brauche dringend Hilfe !

      Hallo,

      sobald Sie 7 Pillen eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar