• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

korrekte Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • korrekte Pilleneinnahme

    Hallo, ich möchte mit der Pilleneinnahme beginnen und habe noch eine Frage dazu. Ich weiß das ich die erste Pille am ersten Tag meiner nächsten Periode einnehmen muss. Dann nehme ich 21 Tage die Pille und mache dann Pause. Ab wann nehme ich dann die nächste Pille ein? Am 7 Tag der Pause? Ich weiß nicht mehr wie lang ich Pause machen muss und ab wann ich dann die nächste Pillenpackung einnehmen muss. Bitte um Hilfe.

  • Re: korrekte Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie sollten nach 7 pillenfreien Tagen wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar