• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pillen einnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pillen einnahme

    Hallo,
    Ich habe mal eine frage die mir etwas peinlich ist.
    Ich nehme meine Pille Violett jeden Abend um 18 Uhr ein.
    und nach ein paar stunden mache ich mir Gedanken ob ich die Pille wirklich geschluckt habe oder ob sie ins glas zurück gefallen ist..
    Ich weiß das ist eine sehr doofe frage und ich weiß auch nicht so ganz was ich dagegen tun soll.
    Ich weiß ja eigentlich das ich die Pille genommen habe weil ich auf meinem handy eine pillen app habe und nach meiner einnahem immer ankreuze das ich die Pille genommen habe.
    Haben sie vll einen tipp für mich ?

    Vielen dank

  • Re: Frage zur Pillen einnahme

    Hallo,

    ich denke, Sie sollten einfach versuchen, das gelassener zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar