• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

streptokokken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • streptokokken

    Hallo,
    bei einem Abstrich wurden erneut escherichia coli Bakterien und Streptokokken festgestellt. Mir wurden Cipro Basics 500mg(5 Tage 2×Täglich) und eine Antibiotika Creme(7 Tage 1×Abends)verschrieben. Ich hatte die Behandlung fast abgeschlossen und dann Oralsex mit meinen noch nicht behandelten Freund gehabt. Kann es sein wenn ich nach dem oralsex nur noch eine Tablette eingenommen habe und 2x die Creme das ich mich neu infiziert habe?
    Werden streptokokken bei Oralsex übertragen?
    Und wie kann man sich vor Streptokokken schützen ?
    Vielen Dank

  • Re: streptokokken

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist nicht von erneuter Infektion auszugehen. Grundsätzlich können Ansteckungen nur durch Nutzung von Kondomen verhindert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar