• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen

    Hallo!
    Ich hätte eine dringende Frage!!! Meine Frauenärztin ist leider nicht da heute und mir konnte kein anderer Arzt/Ärztin die Anfrage beantworten.....

    Ich habe vorletzte Woche am Donnerstag in der dritten Woche vergessen die Pille einzunehmen. Habe sie dann später eingenommen aber die 12 Stunden waren schon vergangen. danach habe ich die letzten 3 Pillen regelmäßig eingenommen und die Pause gemacht. Gleich am Samstag hatte ich schon eine Schmierblutung und in der Pause die Monatsblutung. Am Montag diese Woche habe ich die Pille wieder ganz horns eingenommen und gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Schutz. Meine Frage ist jetzt,bin ich geschützt in der Woche nach der Pause obwohl ich nicht nach der Packungsbeilage vorgegangen bin(muss zugeben die habe nicht gelesen als ich die Pause gemacht habe)... ODER muss ich die Pille danach nehmen??? Und wenn kann ich die Pille wieder ganz normal weiter einnehmen heute? Nehme übrigens Selina Mite.
    Wäre super super dankbar für eine rasche Antwort

  • Re: Pille Vergessen

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus, somit käme die "Pille danach" in Frage. Die reguläre Pille können Sie dann weiter anwenden, der Schutz ist dann aber erst wieder im folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!! Ich habe jetzt auch die Pille Danach eingenommen.

      Kommentar