• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode alle zwei Wochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode alle zwei Wochen

    Hallo,

    ich bekomme meine Regel seit ca. 2-3 Monaten alle 2 Wochen. Dazu würde ich gerne wissen, wann in diesen 14 Tagen der Eisprung stattfindet und wann die fruchtbaren Tage sind.
    Eigentlich hätte ich die Regel schon letzte Woche bekommen sollen (wenn es nach dem 2-Wochen Zyklus geht), aber ich bekomme sie nicht und jetzt frage ich mich, ob sich mein Zyklus wieder normal einstellt oder ob ich schwanger bin!!?? Kann es denn sein, dass es sich nach 3 Monaten einfach von selbst wieder einpendelt?

    Bitte um Rat!
    Vielen Dank!

  • Re: Periode alle zwei Wochen

    Hallo,

    bei solchen Zyklusschwankungen ist der Zeitpunkt eines Eisprungs nicht vorhersehbar. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode alle zwei Wochen

      Hallo Doc,

      danke für die Antwort. Allerdings ist diese nicht sehr zufriedenstellend, da ich wirklich befürchte, schwanger zu sein!! Gibt es denn keine Tendenz, wann der Eisprung ca. stattfindet?

      Grüße.

      Kommentar


      • Re: Periode alle zwei Wochen

        Bei einem so kurzen Zyklus ist ein Eisprung wie gesagt nicht vorhersehbar. Ein SS-Test kann Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit geben.

        Kommentar