• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist wenn man Implanon nicht verträgt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist wenn man Implanon nicht verträgt ?

    Hallo,
    Ich wechsel am Freitag vom Hormonplaster zum Implanon. Nun ist meine Frage: wie funktioniert das, falls ich es nicht vertrage und wieder raus machen muss nach einer gewissen Zeit, da wir ohne Kondome miteinander schlafen? Wenn ich es nicht vertragen sollte, wie funktioniert es dann, dass man nicht schwanger wird wenn man ohne Kondome verhütet, nur mit dem Implanon, und es dann entfernen lässt?
    Vielen Dank im voraus!

  • Re: was ist wenn man Implanon nicht verträgt ?

    Hallo,

    falls das Implanon entfernt wird, wäre eine andere Verhütungsmethode notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar