• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Damm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Damm

    Ich hatte wegen eines Antibiotika einen Scheidenpilz den ich heute morgen noch mit Kadefungin behandelte wegen noch leichten Symptomen, da bemerkte ich einen Knubbel am Damm, hat sich verhärtet angefühlt, wie ein Pickel, vorhin habe ich dann noch mal nachgesehen, ist etwas kleiner geworden aber als ich daran gekratzt habe fing es an zu bluten, ich frage mich was das ist?

  • Re: Knubbel am Damm

    Hallo,

    es könnte sich dabei um einen Abszess handeln, leider ist eine genaue Diagnose dabei aber aus der Entfernung nicht möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar