• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusschwankung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusschwankung

    Hallo,

    am Samstagabend ich, wie in jeder Pillenpause, meine Tsge bekommen. Diese wurden am Sonntag auch "normal stark". Am Montag jedoch war meine Periode bereits zu Ende, was sonst nie der Fall war. Das verunsichert mich jetzt sehr stark.
    Ich habe im vergangenen Blister alle Pillen genommen und auch sonst keine Einnahmefehler gemacht.
    Seit letzter Woche musste ich Sympal25 auf Grund einer Verletzung nehmen. Das Medikament beeinflusst den Schutz meines Wissens doch aber nicht? Kann sich denn vielleicht auf die Regelblutung ausgewirkt haben?

    Vielen Dank schon jetzt

  • Re: Zyklusschwankung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge ist das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar