• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Oralverkehr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Oralverkehr

    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind jetzt 9 Monate zusammen.
    Seit etwa 4 Monaten schlafen wir miteinander, wobei er mein erster Sexualpartner war.
    Allerdings gibt es ein Problem:
    Ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt, was sowohl mich als auch meinen Freund sehr belastet. Beim GV habe ich zu Beginn (mit Kondom) wenig gespürt, inzwischen habe ich die Pille und spüre nun auch mehr. Jedoch fühlt es sich an, als könnte dieses Gefühl nicht zu einem Orgasmus führen.
    Das weit größere Problem ist jedoch, dass wenn mein Freund mich oral befriedigt, ich irgendwann extreme Schmerzen verspüre.
    Bei der oralen Befriedigung spüre ich viel mehr und an einem gewissen Punkt, könnte es auch zu einem Orgasmus kommen, jedoch tritt dann immer ein extremer Schmerz ein. Dieser Schmerz ist so schlimm und langanhaltend, dass wir es immer beenden müssen und jegliche Lust meinerseits danach verschwunden ist.
    Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, kann das dazu beitragen?
    Was können wir tun? Könnte das ein gesundheitliches Problem sein? Wir sind wirklich ratlos, ich bitte um Hilfe.
    LG

  • Re: Schmerzen bei Oralverkehr

    Hallo,

    es könnte sich dabei um muskuläre Verkrampfung handeln, dann kann die Einnahme von Magnesium helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar