• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage überfällig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage überfällig

    Hallo, ich mache mir total die Gedanken. Ich hätte letzen Donnerstag meine Periode bekommen sollen.. diese ist aber bis heute ( Montag) nicht eingetreten. Ich hatte letze Woche leichtes ziehen im Unterleib und jetzt gar nichts mehr. Diesen Zyklus hatte ich jedoch keinen Geschlechtsverkehr. Und den Monat davor hatte ich eine Woche vor meiner Periode nur Petting. Und habe danach auch meine Periode ganz normal bekommen. Ich habe am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war negativ. Trotzdem mache ich mir total die Gedanken das doch etwas sein könnte. Mein Frauenarzt meine nur ich solle doch abwarten aber das macht mich verrückt, die Pille nehme ich schon seit einem Jahr nicht mehr und aus der Pubertät bin ich auch schon lange heraus.

  • Re: 5 Tage überfällig

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar