• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo!
    Ich muss Ihnen zunächst das Grundproblem schildern. Ich litt an einem relativ schlimmen Harnwegsinfekt und war Mitte September in 5-tägiger Antibiotikum-Behandlung. Ich nehme gleichzeitig die Pille, habe aber nur in dem Zeitraum, in dem ich das Antibiotikum eingenommen habe, anderweitig verhütet. Ich wurde ziemlich unsicher bevor ich meine Blutung bekam, da schon 2 Tage vor meiner eigentlichen Blutung ganz leichtes Blut in Form von kleinen Schlieren in meinem Ausfluss zu sehen waren. Dennoch kam an meinem letzten richtigen Zyklustag auch meine Blutung,wie gewohnt. Seitdem habe ich aber auch eher ein ungutes Gefühl. Als ich dieses Mal meine Blutung bekam, erschien mir die Menge und die Konsistenz jedoch schon etwas anders und machte mich stutzig. Nachdem meine Blutung "vorbei" war bekam ich einen Tag braunen Ausfluss und direkt am nächsten Tag rosa Ausfluss und seitdem hab ich Schmerzen, als würde ich meine Regel bekommen. Ich habe zwar schon einen SST aus der Drogerie gemacht, aber da ich immer noch Probleme mit meiner Blase habe, denke ich, dass er durch Bakterien im Urin verunreinigt sein könnte. Bin ich möglicherweise schwanger ?

  • Re: schwanger??

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar