• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ziemlich schwach bekommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ziemlich schwach bekommen

    Guten tag,
    Ich nehme seid 3 Jahren die velafee und habe seid ca. 1 Jahr ein Reizdarm. Die Pille habe ich letzten Monat immer regelmäßig eingenommen, hatte auch innerhalb der 4 Stunden nach meiner Pillen Einnahme kein Durchfall oder sonst was also da habe ich schon ziemlich drauf geachtet. Jetzt ist es so das ich wie immer ganz normal in die Pause gegangen bin und meine Periode zwar pünktlich aber sehr schwach kam... Die blieb auch wie sonst immer bis freitag (Sonntag-Freitag) nur jetzt habe ich seid gestern zwischenblutung die auch sehr schwach sind (eigentlich habe ich die immer nur paar stunden ganz schwach). PS, hatte letzten Monat ungeschützten GV also habe nur mit der Pille verhütet

    Danke im voraus

  • Re: Periode ziemlich schwach bekommen

    Hallo,

    es kann sich hier einfach um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar