• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusätzlich verhüten oder nicht ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzlich verhüten oder nicht ?

    Hallo ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich nehme zur Zeit das Iisvy Verhütungspflaster. Am Mittwoch (16.11) kommt es ab weil drei Wochen rum sind. Am Freitag (18.11) habe ich einen Termin beim Frauenarzt um das Implanon einsetzten zu lassen weil ich am Samstag (19.11) meine Tage bekomme. Nun ist meine Frage: muss ich Mittwoch und Donnerstag zusätzlich mit Kondomen verhüten bis ich das Implanon im Arm habe oder bin ich auch die Tage trotzdem geschützt ?
    Vielen Dank im voraus !

  • Re: zusätzlich verhüten oder nicht ?

    Hallo,

    eine zusätzliche Verhütung halte ich hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar