• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum Stuhlgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum Stuhlgang

    Hallo,
    ich habe eine frage und hoffe sie können mir helfen.
    Ich hatte Stuhlgang und es tat etwas weh als dieser rausgekommen ist und als ich dann meinen Po Abgewischt habe war etwas blut am Klo Papier und mein po hat gebrannt ich glaube das lag daran das es so schnell rausgekommen ist und etwas schmerzhaft war.. sorry dafür
    ist das schlimm ? ich hatte das heute zum ersten mal.
    ich hoffe sie können mir helfen
    viele grüße

  • Re: frage zum Stuhlgang

    Hallo,

    durch den harten Stuhlgang ist die Schleimhaut leicht eingerissen...

    Nicht weiter schlimm!!

    Einfach ein wenig Reinigen nach dem Stuhlgang mit ein klarem Wasser und eine Heilsalbe (z.B. Bepanthen ) drauf .

    Sollte in ein paar Tagen abgeheilt sein...

    LG, Nesty

    Kommentar