• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache,kurze Periode bei Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache,kurze Periode bei Pillenpause

    Hallo!!


    Ich hab da mal paar Fragen,

    hatte diese Woche meine Pillenpause.
    Habe ganz normal wie immer mein Ziehen im unterleib gehabt, am Morgen danach wach geworden mit Blut im Höschen.
    An dem. 2. Tag wurde die Periode schwach wie Schmierblutung en.
    Am 3. Tag fast nichts mehr.

    Ich muss sagen ich hatte das letzte mal bei der Einnahme der 9. Pille Sex.. Hatte am dem abend auch leichten durchfall nach ca 3 Stunden pillrneinnahme.
    Habe auch keine nach genommen.
    Bevor meine tage losgingen hatte ich jucken brennen und habe mir kadefungin besorgt. Ich hatte auch so rosa ausfluss .
    Direkt darauf kam die schwache periode.
    Hat mich schon.stutzig gemacht
    Deshalb habe ich 15 tage nach eisprung schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel.

    Ich nehme seit über 10 Jahren die Pille
    Hatte so etwas noch nie bin 29.
    Muss auch sagen dass ich leichte schmerzen immernoch im unterleib habe und eine zyste vermute?

  • Re: Schwache,kurze Periode bei Pillenpause

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer harmlosen Blutungsvariante und nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache,kurze Periode bei Pillenpause

      Danke für Ihre Antwort
      Ich geh morgen trotzdem mal zum Arzt .

      Kommentar


      • Re: Schwache,kurze Periode bei Pillenpause

        Hallo Herr Dr

        Ich war beim Arzt danach er hat bluttest gemacht 24 tage nach dem fraglichen gv. War negativ.

        Gestern 58 tage nach dem Gv habe ich nochmal einen test gemacht mit negativem Ergebnis.
        Hatte meine tage wieder so schwach.
        Habe seit 2 wochen einen ständigen blähbauch den ich nicht weg bekomm

        Habe bei der inneren Medizin Stuhl abgegeben
        Vielleicht habe ich ja Bakterien im Darm oder so.

        Aber schwanger kann ich trotzdem nicht sein??

        Kommentar



        • Re: Schwache,kurze Periode bei Pillenpause

          Eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

          Kommentar