• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,
    da ich Juckreiz im Intimbereich hatte und ich die Anzeichen eines Scheidenpilz bereits kannte, hatte ich mir in der Apotheke Kadefungin Kombi Packung gekauft. Verwendete diese auch 3 Tage und die dazugehörige Creme. Allerdings verspüre ich manchmal meist abends im Bett noch einen leichten Juckreiz. Kann man kadefungin noch mal anwenden oder was soll ich machen ? Oder ist die Flora vllt bisschen angegriffen wurden das es zu trocken ist und deswegen juckt ?
    Freue mich über eine Antwort
    Lg Sterni

  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar