• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeschwollene schamlippen und blasenentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeschwollene schamlippen und blasenentzündung

    hallo doc,
    ich hatte gestern seit langem wieder sex mit meinem freund 2-3 mal nach dem 2 mal merkte ich das meine schamlippe extreeeems angeschwollen war (schwellung ist wieder bisschen zurück) von was kommt das? ungefähr 12 Stunden nachdem gv machten sich Symptome für eine blasenentzündung bekannt.. ich hab wirklich eine blasenentzündung bekommen.. ich hatte das bis jetzt nur einmal da hatten wir wirklich sehr oft sex hintereinander und sonst nie obwohl wir sehr aktiv sind
    warum hab ich sie jetzt aufeinmal? kann ich sie vorbeugen?

  • Re: angeschwollene schamlippen und blasenentzündung

    Hallo,

    war vielleicht einfach zuviel auf einmal ... Manchmal erfolgt dann eine "Überreizung", die sich dann durch solche Beschwerden sichtbar machen ...

    Katzenauge

    Kommentar