• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Mictonorm Uno

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Mictonorm Uno

    Hallo,
    mir wurde heute die Spirale Jaydess eingesetzt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich ja dauerhaft (täglich) das Medikament Mictonorm Uno nehme, dass die SpeicherKapazität der Blasenentzündung erhöhen soll und die Blasenüberaktivität hemmt. Könnte es dadurch zu irgendwelchen Problemen mit der Spirale kommen? Da sich das ja alles in einem naheliegendem Bereich befindet.. Vielen Dank im voraus!

  • Re: Jaydess und Mictonorm Uno

    Hallo,

    die Wirkung der Spirale wird in diesem Fall nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jaydess und Mictonorm Uno

      Vielen Dank! Ich meinte natürlich, dass die Speicherkapazität der Blase erhöht wird.

      Kommentar


      • Re: Jaydess und Mictonorm Uno

        Auch davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar