• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, weicher Stuhlgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, weicher Stuhlgang

    Hallo zusammen.

    ich habe bezüglich diesen Themas scho einige Diskussionen in diesem Forum gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch bei mir zutreffend ist.
    Gestern habe ich die letzte Pille vor der Pause eingenommen. 1 1/2 Stunden später hatte ich sehr sehr weichen Stuhlgang.. er war aber nicht flüssig. Ist nun die Pillenwirkung beeinflusst? Da ich mir nicht sicher war, habe ich mit Kondom verhütet.. Es würde mich dennoch interessieren.
    Pille ist die Evaluna 30, einnahme 08:00 Uhr (falls diese Daten von Nöten wären)
    Mit sehr lieben Grüßen,
    Leika

  • Re: Pille, weicher Stuhlgang

    Hallo,

    die Pillenwirkung wurde dadurch nicht beeinflusst.

    Katzenauge

    Kommentar