• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode unter NuvaRing

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode unter NuvaRing

    Guten Abend,
    ich habe von der Pille auf den Nuvaring gewechselt und hatte jetzt meine erste Periode unter dem Ring. Die Blutung setzte am 3. Pausentag ein und war am zweiten Tag sehr (!) stark, obwohl meine FÄ meinte, dass die Blutung unter dem Ring sehr schwach ist. Am nächsten Tag wurde sie aber um einiges schwächer. Am vierten Pausentag hörte meine Blutung komplett auf, begann aber am nächsten Tag am morgen wieder. Gestern habe ich ihn wieder eingesetzt, hatte heute nur kleine Blutflecken, jetzt kommt aber nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen, weil die Blutung einfach aufgehört hat und wieder begonnen? Und woran könnte es liegen, dass sie am zweiten Tag so unglaublich stark war? Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

  • Re: Periode unter NuvaRing

    Hallo,

    Sie müssen sich keine Sorgen machen! Der Blutungsverlauf kann bei einem Wechsel der Verhütungsmethoden eben auch anders ausfallen.

    Katzenauge

    Kommentar