• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine blutung in der Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine blutung in der Pillenpause

    Hallo ! Ich nehme seit März diesem Jahres ca. die Pille Dienovel. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt dass ich die Blutung in der Pillenpause meist erst am 3. oder 4. Tag bekomme. Jedoch sind sie diesen Monat komplett ausgeblieben.. Ich habe bereits in der Verpackungsbeilage nachgelesen und dort stand dass das eine Nebenwirkungen der Pille sein kann jedoch beruhigt mich dass garnicht. Ich habe diesen Monat meine Ausbildung begonnen, hatte viel familiären Stress kann das von dem Stress kommen ? Ich muss ach noch sagen dass ich diesen Monat meine Pille immer genommen habe jedoch statt 19:00 Uhr häufig auch erst um 21:00 Uhr vielleicht spielt das auch noch eine Rolle. Bin ich jetzt schwanger ? Kann das mal vorkommen ?

  • Re: keine blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    an eine Ss ist hier nicht zu denken! Stress kann den Zyklus durchaus durcheinander bringen.
    Aber wie Sie selbst auch gelesen haben > die Blutung kann als Nw auch so ausbleiben ...
    Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Katzenauge

    Kommentar