• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale - Schmerzen nach drei Wochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale - Schmerzen nach drei Wochen

    Hallo, vor etwas über drei Wochen wurde mir die Kupferspirale eingelegt. Es hat sehr wehgetan. Ich hatte in der ersten Woche öfter mal Schmerzen und Schmierblutungen. Danach hat es sich gelegt. Dann nach zwei Wochen kamen wieder Schmierblutungen, bis ich dann am 23. Zyklustag meine Periode bekommen habe (ca. 5 Tage früher als sonst). Diese war an den ersten zwei Tagen sehr, sehr stark und ich hatte auch starke Schmerzen, am dritten noch immer stark und am vierten waren es nur noch ein paar Tröpfchen. An dem Tag habe ich ein paar Mal die Spirale gespürt, es piekste leicht. Und ich hatte leichte Schmerzen, was für mich ungewöhnlich ist, die habe ich sonst nur zwei Tage lang. Heute, quasi am sechsten Tag, blute ich gar nicht mehr, jedoch habe ich wieder starke Schmerzen. Hauptsächlich im Rücken (ist bei mir immer so), aber auch ein bisschen im Unterleib. Der Rückholfaden ist noch da, wobei er mir von Anfang an ziemlich lang vorkam.

    Ist das jetzt so normal oder sollte ich mir wegen der Schmerzen Sorgen machen?

  • Re: Kupferspirale - Schmerzen nach drei Wochen

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar