• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Arzt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Arzt ?

    Hallo,

    ich habe mir vor einem Monat die Goldspirale legen lassen. Ich war auch nach dem Kontrolltermin nochmal da, weil ich Beschwerden hatte. Ich wurde kontrolliert und da alles okay war, wurde mir gesagt ich soll dem allen noch etwas Zeit geben ( bei manchen brauch es einfach länger). Die Kontrolle war kostenlos, da ich eine Beschwerde habe.

    Nun wollte ich allerdings meinen Arzt wechseln, da ich mich da nicht wohl fühle. Nun ist die Frage, wenn ich zu einem anderen Arzt gehe und Beschwerden habe, werde ich dann auch kostenfrei kontrolliert ? Ich trau meinem vorherigen Arzt einfach nicht. Ich frage jetzt hier nach, da ich bei einem anderen alten Arzt mal angerufen habe und ich leider nicht freundlich am Telefon behandelt wurde.

    Danke!

  • Re: Neuer Arzt ?

    Hallo,

    bei Beschwerden sollte die Untersuchung über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar