• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trüber urin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trüber urin

    Hallo,
    Ich habe heute 18 Tage nach einem gefährlichen gv einen digitalen clearblue Test gemacht, welcher zum Glück negativ angezeigt hat.
    Stutzig macht mich allerdings. Dass der Urin, den ich im Becher aufgefangen habe, sehr trüb war. Wenn man mit der Taschenlampe dagegen geleuchtet hat, sah man wie dünne kleine weiße Wölkchen Drinnen von der Konsistenz.
    Wirkt der Test dadurch trotzdem oder kann sowas ein Testergebnis verfehlen?
    Oder ist das ein ss-Anzeichen?

    Ich bitte um schnelle Antwort, ob ich mich weiterhin über ein negativ freuen kann oder noch einen Test machen soll..!

  • Re: Trüber urin

    Nach 45 Minuten schaute ich nochmal auf den Becher. Das trübe hat sich am Boden abgesetzt und die obere Hälfte ist jetzt klar.

    Kommentar


    • Re: Trüber urin

      Hallo,

      es ist dabei von einem vermehrten Eiweissgehalt auszugehen, das Testergebnis ist dennoch zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Trüber urin

        Ist ein erhöhter eiweisswert ungesund und muss ich dagegen was tun oder regelt der Körper das von allein?
        Also kein zusätzlicher zweiter Test notwendig? Ich kann mich auf das negative Ergebnis sicher verlassen?

        Kommentar



        • Re: Trüber urin

          Es besteht dabei kein Handlungsbedarf.

          Kommentar