• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um eine mögliche Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um eine mögliche Schwangerschaft

    Guten Abend,
    ich bin 20 Jahre alt und nehme jetzt seit einem knappen Jahr die Anti-Baby-Pille.
    Meine Periode dauert immer länger, verläuft immer sehr schmerzhaft und blieb in den letzten 8 Jahren einmal aus und das war vor Jahren.
    Obwohl ich die Pille genommen habe kam meine Periode immer ein paar Tage früher, da meinte meine Frauenärztin aber das würde an meinem verspäteten Einnehmen liegen.
    Also bin ich einfach nach meiner nächsten Periode von 6 Uhr morgens auf 21 Uhr gesprungen und ich hab es auch echt geschafft sie immer zwischen 20 und 22 Uhr zu nehmen in diesem Monat.
    Seit Neuestem habe ich aber Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, seit knapp 2 Monaten, und vor knapp 2 Wochen auch mal ohne ein Kondom, wobei ich nur zugestimmt habe, weil ich mir sehr sicher war über meine Verhütung.
    Jetzt sollte ich eigentlich seit Mittwoch meine Periode haben, beziehungsweise früher weil es ja bis jetzt immer so war, aber das einzige was kommt ist ein bisschen getrockenetes Blut also nur etwas bräunliches.
    Ich weiß vielleicht ist es noch etwas zu früh um mir Sorgen zu machen, aber ich merke einfach wieviel Angst mir dieses Thema zubereitet, denn mal ehrlich ich bin erledigt wenn das rauskommt und zu meiner Frauenärztin kann ich erst wieder am Montag für einen Notfalltermin, aber bis dahin kann ich niemals warten ohne eine klare Antwort.
    Weitere Symptome außer ein bisschen Übelkeit und Apetit habe ich nicht, und diese 2 Probleme trage ich schon seit längerem mit mir rum.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichem Gruß

  • Re: Angst um eine mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal etwas verspäten, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar