• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Pickeĺ im Genitalbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Pickeĺ im Genitalbereich

    Hallo,

    Seit gestern habe ich am Damm eine komische "Erhöhung", wie ein Pickel. Es sieht nicht wie ein Rasierpickel aus, irgendwie glasig.
    Mein erster Gedanke war Genitalherpes, da es meiner Meinung nach so aussieht, allerdings kenne ich dadurch, dass ich regelmäßig Lippenherpes habe, die Symptome in und auswendig, und ich habe keine davon (kein brennen, drücken, jucken, kann ganz normal laufen, sitzen etc). Außerdem habe ich immer wenn ich lippenherpes hatte, extrem aufgepasst, keine Viren zu verteilen, vorallem nicht in den Genitalbereich.
    Es tut nicht weh. Nur wenn man draufdrückt, bzw es zusammendrückt.
    Es wäre mir nichtmal aufgefallen, wenn ich nicht zufällig drangekommen wäre.
    Habe ansonsten teilweise ein unwohles Gefühl an der Vulva, als würde ich einen Pilz bekommen. Aber dieses Gefühl ist nicht dauerhaft.
    Falls es eine Rolle spielen sollte, ich habe seit Montag meine Abbruchblutung und seit Dienstag Lippenherpes. Bin seit dieser Woche sehr kränklich.
    Meine Frauenärztin hat keine Zeit. Deswegen wäre meine Frage, ob man aus der Ferne beurteilen kann was das sein könnte? Kann durch einen Pilz so ein komisch aussehender Hubbel entstehen?
    Was gibt es noch für Möglichkeiten?

    Meine Mutter ist Krankenschwester und sie sagte, es sei auf jedenfall kein Genitalherpes...

    Bin um jede Hilfe dankbar, da ich panische Angst vor Genitalherpes habe..
    MfG Luzie

  • Re: Knoten/Pickeĺ im Genitalbereich

    Hallo,

    Herpes halte ich dabei auch für unwahrscheinlich. Eine Diagnose ist aber leider nur durch Untersuchung zu stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten/Pickeĺ im Genitalbereich

      Okay, trotzdem vielen lieben Dank!!

      Kommentar