• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Condrosulf

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Condrosulf

    Guten Tag Herr Doktor
    Ich habe vom Arzt "Condrosulf" gegen eine Knorpelentzündung am Knie erhalten. Zusätzlich nehme ich noch die Antibabypille "Levina 30". In der Packungsbeilage der Pille sind zwar Medikamente aufgelistet, die ihre Wirkung herabsetzen können, aber es gibt bestimmt noch weitere Medikamente, die eine Wirkung auf die Pille haben. Hat Condrosulf eine beeinträchtigende Wirkung auf Levina 30?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Grüsse

  • Re: Pille und Condrosulf

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar