• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankenmeldung nach konisation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankenmeldung nach konisation

    Guten morgen,
    ich hatte vor knapp drei Wochen eine Konisation bei der auch alles gut gelaufen ist. Zur Zeit habe ich noch leichten Wundfluss und ein ziehen. Mein Krankenschein endet am Freitag, allerdings würde ich mich gerne noch eine Woche Zuhause schonen da ich auf der Arbeit eingefordert werden würde. Ich laufe bzw stehe den ganzen Tag, muss Sachen heben bzw bewegen die bei 20/30 Kilo liegen und es gibt keine Möglichkeit mich mal hinzusetzen wenn ich da bin muss ich halt Leistung bringen. Mir ist das alles noch etwas zu früh da ich jung bin und Kinder haben möchte, will ich dadurch nichts riskieren. Wie lange darf man krank geschrieben werden? Ich darf zum beispiel Zuhause meinen Boden nicht schrubben auf der Arbeit müsste ich es machen.

  • Re: Krankenmeldung nach konisation

    Hallo,

    Sie können Ihren Arzt auf Verlängerung der Krankschreibung ansprechen, solange noch Beschwerden bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krankenmeldung nach konisation

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, nun ist es auch noch so das ich seit einiger Zeit schmerzen im Bereich der lws habe die mittlereweile nach vorne in die leiste ziehen. besonders wenn ich tief einatme oder beim Wasser lassen ist das ziehen bis vorne in den schambereich. kann es sein das sich etwas entzündet hat? Ich dachte zuerst es sind rückenschmerzen aber nehmen nun schon seit 2 Wochen täglich ibo 600 und es wird nicht besser.
      lg

      Kommentar


      • Re: Krankenmeldung nach konisation

        Es sollte dann auf jeden Fall eine abklärende Untersuchung stattfinden.

        Kommentar