• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen was jetzt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen was jetzt?

    Hallo ich hab meine Pille mal wieder vergessen. Ich hab angefangen sie am 28 September zu nehmen nach einer 4 Tage pause und hab sie perfekt eingenommen bis zum 13 wo ich dann erst am 14 morgens beide Tabletten genommen habe. Seitdem habe ich sie wieder richtig eingenommen. Dann habe ich vom 1 November bis zum 5 November eine Pause gemacht, habe dann angefangen sie ab Sonntag den 6ten wieder zunehmen und habe sie heute am 9 November 2 Stunden zu spät genommen. Was ist die beste Art jetzt hiermit umzugehen? Pille danach? Ja oder? Ich meine kurz nach und kurz vor der Pause ist es doch immer am Risiko reichsten?