• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EXPERTENRAT Hellrosa Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXPERTENRAT Hellrosa Ausfluss

    Hallo,
    bin etwas besorgt da ich unter Google zu dem Thema nur Einnistungsblutung finde.
    Seit 2 Tagen ist mein Ausfluss ganz leicht rosa /hautfarben also als ob ein bisschen Blut dabei wäre.
    Hatte in letzter Zeit auch oft Geschlechtsverkehr aber nehme die Pille und ich wüsste nicht das ich mal einen Fehler gemacht hätte. Ich weiß auch das Zwischenblutung eine typische Nebenwirkung der Pille sind aber ich hatte seit 8 Monaten seit ich die Pille nehme kein einziges mal eine Zwischenblutung.

    Nehme die Langzeit Pille Sesonique und bin nun beim 3ten Blister in der 2ten Einnahmewoche also habe noch 3 Wochen bis zur Abbruchblutung.

    Denkt ihr das es sich trotzdem nur um eine plötzliche Zwischenblutung handelt auch wenn ich damit seit 8 Monaten nie Probleme hatte?

  • Re: EXPERTENRAT Hellrosa Ausfluss

    Hallo,

    hier ist wirklich von einer harmlosen Zwischenblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar