• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    ich nehme seit dem 28.10 Antibiotikum. Ich muss täglich eine halbe Tablette nehmen.
    Morgen beende ich die einnahem des Antibiotikums.
    Ich habe Montag die letzte Pille genommen und habe heute meine Periode bekommen.
    Dienstag fange ich wieder an meine Pille zu nehmen bin ich dann wieder geschützt oder erst wenn ich 7 Tabletten eingenommen habe sprich nächsten Donnerstag erst ?

    Vielen dank für ihre Hilfe

  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz besteht erst nach der Einnahme von 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar