• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert

    Hallo Zusammen,

    Ich war über das Wochenende im Urlaub und habe meine Pille Zuhause vergessen. Daher habe ich die Pause um 4 Tage verlängert. An Tag 7 sowie 8 hatten wir gv bis ich merkte das ich die Pille nicht dabei habe. Wie ist nun das Risiko einer Schwangerschaft ?
    Wie soll ich nun mit die Pille weiter mache ?

  • Re: Pillenpause verlängert

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme. Der Schutz ist für den Rest dieses Zyklus nicht mehr gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar