• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cykloparon und paracetamol?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cykloparon und paracetamol?

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    ich bin gerade in meiner Pillenpause und nehme in Absprache mit meinem FA Cyklokapron- 3x tg. eine. In der Packungsbeilage steht aber, man sollte 3x2 nehmen. Nun frag ich mich, ob diese Dosierung auch reicht?

    Durch die Einnahme verringerte sich ja die Blutungsstärke. Dauert die Blutung dann länger?

    Kann ich da auch paracteamol nehmen wegen Kopfschmerzen?

    mfg Katja157

  • Re: Cykloparon und paracetamol?

    Hallo,

    diese Dosierung ist ausreichend, mit längerer Blutung ist nicht zu rechnen. Auch Paracetamol ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cykloparon und paracetamol?

      Vielen Dank für Ihre Hilfe :-)

      Kommentar