• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Also, ich habe einmal eine Frage. Ich habe einen Freund und wir wollten miteinander schlafen. Er hat aber keinen steifen bekommen und deswegen haben wir "gekuschelt". Ich war irgendwann der Überzeugung, dass er trotzdem ein Kondom aufziehen sollte, da ich eine Schwangerschaft vermeiden will. Das Problem ist, dass er es falsch herum aufgesetzt hat und daraufhin dann nocheinmal umgedreht. Er konnte, wie schon oben geschrieben, nicht in mich "rein" weil er ja keinen steifen hatte, jedoch hat er mich gefingert und auch der Penis war an meinem scheideneingang. Nun hane ich ziemliche angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich werde mir auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen, jedoch war ich diesmal leider so dumm und war nachlässig. Meine Tage müsste ich in ca. 5 Tagen bekommen, passiert ist die Sache gestern. Mein Zyklus ist nicht sonderlich regelmäßig. Könnte mir hier jemand sagen, wir wahrscheinlich es ist, schwanger zu werden? Er ist nicht "gekommen", ich fürchte mich eher vor dem Lusttropfen. Danke im Voraus!
    Ps: drr Text ist von einem meiner letzten Beiträge kopiert, vin mittlerweile zwei Tage überfallig

  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist kein Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft

      Ok vielen Dank für deine Antwort

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft

        Mein einziges Problem ist, dass ich meine Tage inmer zu früh hatte, aber nie zu spät. Das bereitet mir irgendwie sorge..mache mich echt verrückt.. Kann das am Wetter o.ä. liegen?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft

          Ich hatte am donnerstag, also vor 6 Tagen gv und wir haben nur mit der pille verhütet. Seit dem hab ich leichte unterleibschmerzen. Könnte das jetzt schon ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Pder ist das vielleicht nur alles wegen der angst schwanger zu werden?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft

            Und stimmt es dass die Pille bei manchen Frauen nicht wirkt?

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft

              Hallo,

              wenn man die Pille richtig nimmt und es zu keinen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kommt, dann wirkt die Pille auch!
              Ihre Unterleibsschmerzen haben also andere Ursachen ...

              Katzenauge

              Kommentar