• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Hautkrebs?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Hautkrebs?

    Hallo,

    ich hab seit ca. 6 Monaten einen minimal erhabenen dunkelbraunen Fleck an der Schamlippe. Anfangs habe ich mir keine Gedanken gemacht aber als mir dann aufgefallen ist, dass es dort und auf der gegenüberliegenden Seite manchmal juckt und sich meiner Meinung nach auch etwas verändert hat mache ich mir große Sorgen. Leider kann ich kein Bild hier davon anhängen. Auch ist mir aufgefallen, dass an manchen Tagen, grad wenn ich eine engere Hose anhabe die betroffene Schamlippe sehr doll angeschwollen ist und es an einer Stelle aussieht wie eine richtige Beule. Diese ist weich wenn ich draufdrücke und verschwindet auch innerhalb kürzester Zeit wieder.

    Dazu kommt, dass ich seit einigen Monaten ebenfalls eigentlich fast jeden Tag immer in kurzen Schüben Bauchschmerzen habe. Meistens eher links manchmal aber auch rechts. Auch muss ich auf Toilette manchmal sehr pressen und mein Stuhlgang kommt teilweise nur in kleineren Stücken. Die Konstistenz wechselt auch ziemlich oft. Häufig ist dann auch sehr viel durchsichtiger Schleim am Klopapier. Auch grummelt mein Bauch oft und ich habe sehr oft Blähungen.

    Lange Zeit habe ich die Probleme verdrängt aber nun habe ich vor einigen Tagen mal im Internet geguckt und irgendwie sprechen viele Symptome für Krebs. Habe schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht allerdings erst Ende des Monats bekommen und jetzt sehr große Angst, dass es wirklich Krebs ist der sich schon im Körper ausgebreitet hat. Ich bin 20 Jahre alt und weiß, dass da Krebs sehr selten ist aber wenn ich z.B. nach diesem juckenden dunklen Fleck suche finde ich nichts anderes.

    Nun meine Frage, um was könnte sich bei dem dunkelbraunen Fleck noch handeln? Könnte ein Pilz dahinterstecken? Sind meine Sorgen berechtigt?

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Schwarzer Hautkrebs?

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einem bösartigen Hintergrund aus, es kann sich um eine harmlose Pigmentstörung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar