• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 4. Einnahmewoche vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 4. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    und zwar habe ich meine Pille durchgenommen und bin in der 4. Woche. Das heißt ich habe einen Streifen komplett durchgenommen und einen 2. Blister direkt hintendrangehängt. Jetzt habe ich allerdings vor lauter Stress die 7. Pille vergessen (3 Tage vorher GV mit meinem Freund gehabt) und wollte fragen, ob ein Risiko besteht und ob ich zusätzlich verhüten muss.

    Danke im Vorraus.

  • Re: Pille in der 4. Einnahmewoche vergessen

    *Ergänzung*

    Jetzt befinde ich mich in der 5. und wusste nicht was ich machen sollte.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 4. Einnahmewoche vergessen

      Hallo,

      wenn man die Pille im Lzz nimmt, ist ein einmaliges vergessen einer Pille nicht schlimm. Einfach jetzt wieder die Pille korrekt weiternehmen. Ein Ss-Risiko besteht nicht.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille in der 4. Einnahmewoche vergessen

        Danke. Muss ich noch zusätzlich verhüten?

        Kommentar



        • Re: Pille in der 4. Einnahmewoche vergessen

          Hallo,

          nein, dass müssen Sie nicht.

          Katzenauge

          Kommentar